Susanne KREMER EdelsteinDesign - Edelsteine & Design in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and Juweliergeschäft   Hauptstraße 12, Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen 51766

Kategorien:
Einrichtung   Juweliergeschäft

Adresse :
Engelskirchen
Nordrhein-Westfalen 51766

Telefon:

Zeigen Vakanz Susanne KREMER EdelsteinDesign - Edelsteine & Design (Jobs)

Wednesday 10:00 — 19:00
Friday 10:00 — 19:00

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Susanne KREMER EdelsteinDesign - Edelsteine & Design
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Anette Jürges, Büroservice Oberberg Hinzugefügt 06.03.2018
    Bei Susanne Kremer taucht man ein in eine Welt voller funkelnder und glitzernder Edelsteine. In ihrem Verkaufsraum in der Alten Villa in Ründeroth blinken, leuchten und strahlen die verschiedensten Objekte - ob Steine, Leuchten, Ketten, Armbänder und noch vieles mehr einen regelrecht an. Zu jedem Stein weiß sie etwas zu erzählen und gibt fachmännisch Auskunft über den Fundort, die Heilkraft oder Bedeutung, die den jeweiligen Steinen zugesprochen wird. Ganz besonders toll finde ich ihre Lichtobjekte, die sie aus den großen Steinen zaubert.

Bewertung hinzufügen

New version